Karnevalsparty

Zu den Bildern...

Passend zur närrischen Zeit haben wir uns in diesem Jahr das Motto "Karneval" für unsere Jahresanfangsfeier ausgesucht.

Ein buntes Programm wartete auf alle Aktiven sowie alle, die uns im letzten Jahr großartig unterstützt haben. Gemeinsam wurde gesungen, getanzt, geschunkelt und gelacht. Das Jugendteam hatte einige Spiele vorbereitet und einen großen Kostümwettbewerb gestartet, der viele lustige und tolle Kostüme zum Vorschein brachte.

Eine lange, anstrengende aber trotzdem schöne Saison 2013 lag hinter uns, so durften einige Ehrungen nicht fehlen. Unsere Wahl zum "Superhero" 2013 traf in diesem Jahr auf Jolien und Mirko, die sich mit Zuverlässigkeit und Fleiß diesen Preis auch verdient haben. Natürlich durften unsere kleinen auch nicht zu kurz kommen, so gab es wieder eine schöne kleine Überraschung.

Viele gemeinsame Stunden verbrachten wir in gewohnt geselliger Runde und freuen uns nun auf die kommende neue Saison...

Mitgliederbereich