Begleitung Hagener Norden

Zu den Bildern...

Unverhofft kommt oft, eine Woche im Vorfeld wurden wir vom Hagener Norden, von den Loßröcken aus Boele, gefragt, ob wir spontan Zeit uns Lust hätten, Sie samt Oberloßrockpaar ein Woche später musikalisch zu begleiten.

Gesagt getan...

Am vergangenen Samstag war es soweit. Bereits um 17:00 Uhr ging es zu Fuß los Richtung Geburtstagskind, welches noch nichts von seinem Glück wusste. Zusammen mit den "Blauröcken", wie die Loßröcke auch genannt werden, sind wir im Hinterhof mit schmissiger Karnevalsmusik einmarschiert - die Freude war riesig und so verweilten wir bei leckerem Essen und kalt / warmen Getränken und einigen weiteren karnevalistischen Klängen, bis es weiter Richtung Gelenkbus ging, in dem es dann zu Hagens Säälen ging um dort auf den Karnevalssitzungen aufzumarschieren. Wie es bei uns schon guter Sitte Brauch ist, durften die muskalischen Einlagen im Bus auch nicht fehlen. Ein voller Bus, bei voller Fahrt, gut gelaunt und lautstark am mit singen zu unseren Liedern - es war Sagenhaft...

Mit über 70 Leuten durften wir gemeinsam in die Sääle Hagens einmarschieren wo bunt kostümierte Leute nur darauf warteten das Oberloßrockpaar begrüßen zu dürfen.

Es war ein spitze Erlebniss für alle, welches nach einer Wiederhohlung im kommenden Jahr schreit...

Mitgliederbereich