Dr Zoch Kütt oder auch nit - egal!!!

Zu den Bildern...

Dr Zoch Kütt oder nit, das war uns an diesem Wochenende egal. Es war ein Klasse Karnevalswochenende mit viel Musik und einer Menge guter Laune...

Nach dem wir am Samstag Abend noch im Sitzungskarneval unterwegs waren und den Hagener Norden kräftig unterstützt haben, sind wir am Sonntag nach Bornheim gefahren wo wir schon seit einigen Jahren den traditionellen Rosensonntagszug begleiten. Trotz der schlechten Wetterprognosen wurden wir ordentlich von der Sonne und den milden Temperaturen verwöhnt und konnten somit durch die bunten Straßen im Rheinland marschieren und mit unseren Karnevalsklängen begeistern.

Dr Zoch kütt leider nit...

Das wurde uns bereits Sonntag Nachmittag vom Festkomitee Hagener Karneval mitgeteilt. Das war allerdings für uns kein Grund unsere Freunde aus Hagen und ganz besonders das Prinzenpaar Marvin I. und Sarah I. im Stich zu lassen und so sind wir dennoch nach Hagen gefahren um dem närrischen Treiben mit der passenden Musik zu begleiten. Bereits während des Prinzenessens untermahlten wir das Programm mit bekannten Karnevalshits. Anschließend begleiteten wir das Prinzenpaar und alle Symbolfiguren Hagens in die Stadthalle Hagen in der kurzfristig ein Klasse Alternativprogramm auf die Beine gestellt wurde um so eine super Karnevalsparty feiern zu können.

Es war ein super Abschluss für unser Karnevalswochenende welches für die Kürze der Zeit erstmal seines gleichen Suchen muss.

Mitgliederbereich