90.Geburtstag...

Sonntag 19.03.2017

Jahreshauptversammlung

Rückblick auf eine erfolgreiche Saison 2016 sowie ein Ausblick auf eine spannende Saison 2017...

Hier weiterlesen...

... mit diesen Worten begrüßte uns uns 1. Vorsitzende Daniela zur JHV 2017. Wir können auf ein tolles Jahr 2016 zurück blicken aber vor allem uns auf ein spannendes Jahr 2017 freuen.

Neben diversen Schützenfesten werden wir in diesem Jahr am 8. Oktober unser eigenes Konzert in der Dahler Schützenhalle veranstalten.

Als besonderes Highlight werden wir in diesem Jahr nach Hamburg auf Vereinsfahrt fahren.

Unser 2. Vorsitzender Marcel wurde im Amt bestätigt und freut sich 2 weitere Jahre die Geschicke des Vereins zu unterstützen.

Frischen Wind gibt es im Jugendteam. Mit Jolien haben wir eine neue 2. Jugendleiterin welche zusammen mit userer neuen Beisitzerin Larissa unsere Jugendleiterin Tanja unterstützen werden.

 

Mitgliederbereich